ðZum aktuellen Tagebuch / journal actuel

 

16.1.06

Nach den Wägungen und Messungen von meinem persönlichen Arzt bin ich jetzt 3370 gr. schwer und 50 cm gross.

Ihr seht also, dass ich mächtig am Aufholen bin und innerhalb eines Monats nun 900 gr.
zugelegt habe. Wenn das weiter so geht, bin ich im Alter von 5 Jahren 57 kg schwer!

 

 

4.1.06

Zu meiner Geburt habe ich von vielen lieben Leuten ganz viele Geschenke erhalten: Kleider, Krawatten, Notizbücher, Spielzeug, Socken und vieles mehr. Die Bilder zeigen nur einen kleinen Ausschnitt.

War ein super Empfang. Vielen Dank!

 

 

18.12.05
Hier seht ihr mich am Tag der Geburt. Ja, ich habe meine Eltern schön überrascht. Die haben gerechnet, dass ich erst Mitte Januar im 2006 auf die Welt komme. Aber ich wollte natürlich an Weihnachten schon dabei sein. 
Bei der Geburt am 18. Dezember habe ich 2450 g gewogen. Seither habe ich natürlich massiv zugenommen, aber momentan muss ich ja auch noch nicht so auf meine Linie achten.


Meine Hände sind zwar klein, aber da geht die Meinung auseinander: viele sagten jöh...der hat ja schon fünf Fingerli....
Mein Grosspapa sagte aber ich hätte schon richtge Melkerhände. Ich glaube er hat recht.




In der Nacht meiner Geburt hat es geschneit wie bei Frau Holle.
Als Papa am Morgen mit Mamas Golf nach Hause gefahren ist, war das Auto nur noch ein Schneehaufen.
Mama und ich sind deshalb noch ein paar Tage im Spital geblieben, dort war es ganz gemütlich.


 

ðZum Tagebuch meines 2. Monats / journal 2ème mois