Das bin ich also. Mein Name ist Jan Cédric.
Ich wünsche Dir viel Spass beim Herumstöbern auf meiner Website.
Und wenn Du fertig bist,
dann trage Dich doch ins Gästebuch ein.

Me voici. Je m'appelle Jan Cédric.
Je te souhaite beaucoup
de plaisir sur mon site.
Et quand tu as fini, tu peux laisser un
message dans mon livre d'or.

 

jan@vetsch.li

 

18.9.2006

A neuf mois, je mesure 70 cm et pèse 7'930 gr. Il manque pas beaucoup pour passer le cape des 8 kg!!

 

15.9.2006

Onkel Matthias hat mich besucht und Spuren auf meinem Oberarm hinterlassen!

Jetzt sehe ich aus wie Popeye

 

14.9.2006

Le soleil, les bananiers!!

Il manque plus que la mer et on se croirait en vacances!

 

9.9.2006 Abend: kurz vor Einschlafzeit

Nach dieser aktiven Woche mit vielen tollen Besuchen bin ich total geschafft!
Aber bis zum nächsten Besuch bin ich wieder fit.

 

9.9.2006

Joyeux anniversaire grand-papa!

Papa, maman et moi t'envoyons tous nos meilleurs vœux.

 

8.9.2006

Quelle bonne surprise!!! Grand-maman Claire et grand-papa Edmond nous ont fait une visite surprise. Ca m'a fait super plaisir de les voir!
J'espère qu'ils reviendront bientôt et pour quelques jours.

 

7./8.9.2006

Céline und Marco aus Roggliswil waren bei uns zu Gast.
Céline musste aber dann am Freitag wieder gehen, ich glaube sie macht morgen bei den Miss-Schweiz-Wahlen mit. Gute Chancen hat sie auf jeden Fall.

 

3.9.2006

        Milch
                        macht
                                       müde
                                                      Männer
                                                                        munter. 

 

1.9.2006

 

Heute Abend war ich bei Sarina & Maik zur Wohnungseinweihung eingeladen. Mami und Papi habe ich auch mitgenommen, obwohl ich sehr gut alleine mit Sarina alleine den Abend hätte verbringen können.

Es ist sehr schön bei Euch. Vielen Dank für die Party, ich komme gerne wieder!

 

1.9.2006

Le vendredi, c'est le jour du nettoyage! J'aide un peu maman.... 

...comme ça, je peux resortir tout mes jouets plus vite!!!

 

26./27.8.2006

Dieses Wochenende war wieder viel los. Gotti Chris, Matthias, Sabine, Nancy und Nancys Neffe Craig aus Kanada waren bei uns zu Besuch. 
Mit Onkel Matthias war es wieder sehr lustig. Wir haben viel über die Modelleisenbahn gesprochen und dabei ein bisschen Spass gemacht.
 Meine Lieblingsnachbarin Elsbeth und Buster waren auch noch unterwegs.
Sabine hat uns das Speerwerfen beigebracht.

 

Craig in Action!

Er wirft den Speer über das Schloss.

Am Samstag, kurz vor dem Regen, waren Mama und die Gäste dann noch auf einer Pferdeausfaht. Um Schluss durfte ich dann auch noch auf den Kutschbock und die Leitseile übernehmen. Allez Dacota et Nevada!

 

24.8.2006

Ab heute bin ich nun auch im Vorwärtsgang unterwegs!

Bringt euere Spielsachen und alle anderen interessanten
Gegenstände in Sicherheit!

 

19.8.2006

Wieder einmal waren  Papas Kollegen am Buchserfest mit Bar- und Grillbetrieb dabei. Das Wetter war gut und die Besucher zahlreich.

Maik, der Grillmeister, in Aktion (im neuen Vereins-T-Shirt).

 

19.8.2006

C'est mignon, non? Ce petit hérisson était devant notre porte cet après-midi!
 

 

ðZum Tagebuch meines 8. Monats / journal 8ème mois

ðZum Tagebuch meines 7. Monats / journal 7ème mois

ðZum Tagebuch meines 6. Monats / journal 6ème mois

ðZum Tagebuch meines 5. Monats / journal 5ème mois

ðZum Tagebuch meines 4. Monats / journal 4ème mois

ðZum Tagebuch meines 3. Monats / journal 3ème mois

ðZum Tagebuch meines 2. Monats / journal 2ème mois

ðZum Tagebuch meines 1. Monats / journal 1er mois